Wir helfen Einzelhändlern, Dienstleistern und Herstellern bei der Vermarktung ihrer Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte.

Warum denn gerade mit uns?

  • Full Service – Online & Offline
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Netzwerk – Wir sind demnach so preiswert und groß wie Sie es brauchen.
  • Erfahrung in vielen Branchen und Unternehmensbereichen
  • Zentral im Ruhrgebiet ansässig – und Reisebereit.

Wo?

Arbeit beginnt vor der Haustür. Und machen wir die Tür auf, stehen wir in Mülheim, die beste Stadt, und Metropole Ruhr. Hier arbeiten viele Menschen für großartige Unternehmen. Diese unterstützen wir – Handwerk, Handel, oder Großunternehmen und so viele Andere. Das ist mehr als unser Zuhause, hier sind wir dabei und gehören dazu.

Unsere Kunden sind das Messgerät zu unserem Erfolg. In diesen Tagen in denen unternehmerische “fly-by-night” Beziehungen an der Tagesordnung sind, bleiben unsere Kunden bei uns im Durchschnitt 8 Jahre. Diese langfristigen Partnerschaften sind nicht durch Zufall entstanden.

Am Ball bleiben…

Wir verstehen die Komplexität und Nuancen der Unternehmen die wir betreuen und sind immer bereit zu helfen auch ohne unmittelbar über einen Auftrag honoriert zu werden. Um so wichtiger ist es aber für uns immer am Ball zu bleiben und auch neue Wege zu erkunden, neue Techniken, Kommunikationsinstrumente und Trends zu erlernen und zu folgen und diese an unsere Partner weiterzugeben. Unsere Kunden Profitieren davon. Dies ist für uns, die Grundlage einer Partnerschaft die wachsen kann.